Scheine für Vereine – Es ist Halbzeit!

Für unser Training rund umd die Rodelbahn wünschen sich unsere Rodelzwerge und Nachwuchsrodler ein Reck. Helft uns bei der Realisierung dieses Wunsches und lasst uns dafür gemeinsam Scheine für Vereine bei Rewe bis zum 15.12.2019 sammeln. Mit 2530 Scheinen bekommen die kleinen Sportler ein neues Sport- und Spiegerät!

Es ist “Halbzeit” und wir konnten bereits 1000 Scheine für unsere Rodelzwerge sammeln. Wenn wir jetzt nochmal alle Gas geben, dann schaffen wir das locker bis zum 15. Dezember! Auf gehts an Sammeln.

Einen solchen Schein bekommt ihr für 15,- € Einkaufsert bei REWE.

Es funktioniert wirklich sehr einfach und ihr könnt uns dabei helfen den Rodelkids eine riesige Überraschung zu bescheren. Und so funktioniert es. Die Scheine können ganz einfach online bei REWE ( https://scheinefuervereine.rewe.de/ ) für unseren Verein registriert werden oder ihr nutzt dafür die App.