Liebe Rodelfreunde,

Am 27.04.2019 war es wieder so weit und der Rodelclub Ilmenau nahm Abschied vom Winter. Gestartet wurde vormittags mit dem traditionellen Crosslauf des WSV und einem erfolgreichen Volleyballturnier.

Weiter ging es am späten Nachmittag an der Rodelbahn. Hier wurde feierlich die Wintersaison beendet und unsere erfolgreichen Nachwuchs-Sportler und auch unsere Olympia-Silbermedaillen-Gewinnerin Dajana Eitberger geehrt und mit kleinen Aufmerksamkeiten ausgezeichnet.

In netter Gesellschaft genossen wir Speis und Trank und verbrannten aus gegegeben Anlass und mit entsprechender Würdigung den SCHNEEMANN⛄️ – Winter adé.

Ein ganz besonderer Höhepunkt des Vereins an diesem schönen Abend war die großzügige Spende für unseren Nachwuchs in Höhe von 5.000 € von unserem Hauptsponsor TECHNO TEAM GmbH. Wir sagen ein ganz großes Dankeschön für diese tolle Unterstützung ohne die viele Aktivitäen und sportliche Ausbildungspunkte für unsere Kids gar nicht möglich wären.