Rodelclub Ilmenau

Werde auch Du ein Ilmenauer Rodelzwerg

Dajana Eitberger und viele andere Weltmeister- und Olympiamedaillengewinner im Rodel- und Bobsport kommen aus Ilmenau und haben bei uns als „ILMENAUER RODELZWERG“ angefangen. Neben dem regelmäßigen sportlichen Training, kannst du bei uns den Eiskanal hinabsausen oder im Sommer auf einen Schlitten mit Rollen fahren. Aber auch Spaß und Spiel kommen bei uns nicht zu kurz!

Du willst auch ein „Rodelzwerg“ werden?
Du bewegst dich gerne, hast Lust auf coolen Sport, willst neue Freunde finden und was erleben?

Dann bist du bei uns genau richtig! Komm zu uns und werd auch Du ein Star im Eiskanal.Wir freuen uns auf euch!

Hier könnt ihr unseren Aufnahmeantrag und Satzung sowie die Übersicht zum Mitgliedsbeitrag einsehen:

Aufnahmeantrag

Beiträge

Satzung