Eine tolle Aktion!

Eine tolle Aktion!

Gestern, am 07.05.2022, bot sich die Gelegenheit zusammen mit den Mitgliedern des Rotary Clubs Ilmenau für eine schöne Wanderung zu und rund um unseren Hausberg, den „Kickelhahn“. Am Nachmittag trafen sich die Wanderfreunde an unserer Sommerrodelbahn am Floßberg zu Kaffee, Kuchen und Bratwurst. Unser Rodelverein hat hierfür die Versorgung übernommen.

Es war eine tolle Aktion! Unser Versorgungsteam hat wieder einmal seine Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt und die nachmittägliche und abendliche Versorgung hervorragend organisiert. Ein ganz besonderes Highlight für unseren Rodelverein war die Übergabe eines großzügigen Schecks für unseren Rodelnachwuchs. Darüber haben wir uns riesig gefreut und möchten uns dafür ganz herzlich beim RotarierClub Ilmenau seiner Präsidentin Ute Oberhoffner bedanken.👍