Neujahrsgrüße

Neujahrsgrüße

Liebe Freunde und Unterstützer des Rodelsports,

alle Kinder, Jugendlichen und Mitglieder des erweiterten Vorstandes wünschen Euch einen großartigen Start in ein gesundes, erfolgreiches, erfülltes und etwas weniger kompliziertes neues Jahr!

Der Rodelclub Ilmenau e.V. bedankt sich bei allen SponsorInnen, UnterstützerInnen, Eltern und allen anderen, die uns auch 2021 wieder großartig beigestanden haben! Trotz der äußeren Umstände konnten wir doch recht regelmäßig trainieren und unsere kleinen und nicht mehr so kleinen Nachwuchssportler sind weiterhin auf dem besten Wege. Nur dank all der Hilfe, die wir so großzügig erhalten, können wir unsere Nachwuchsarbeit mit Sommer- wie Wintertrainings für verschiedene Altersgruppen, Trainingslager oder Schnuppertage für Neulinge durchführen – Danke an alle!