Sommertour der CDU-Fraktion besucht die Rennschlittenbahn „Wolfram Fiedler“ in Ilmenau

Sommertour der CDU-Fraktion besucht die Rennschlittenbahn „Wolfram Fiedler“ in Ilmenau

Auf der Sommertour der CDU-Fraktion besuchten der führende Fraktionsvorsitzende Prof. Mario Voigt und der CDU Landtagsabgeordnete Andreas Bühl die Rennschlittenbahn „Wolfram Fiedler“ in Ilmenau. Hier wurden die Gäste von unserem Vorsitzenden Siegbert Bussemer und unseren Vereinsmitgliedern begrüßt.

Unser Sportfreund Gerhard Kirchner, einer der geistigen Väter unserer Sommerrodelbahn, hat den Gästen zunächst die Sportanlage vorgestellt. Im Anschluss daran fand ein kleiner Rodelwettbewerb statt und mit den Teams Voigt und Bühl gab es hier 2 Sieger 🥇. Das Rodelteam „Voigt“ wurde hierbei auch von unseren Sportlerinnen Dajana Eitberger und Wenke Stief unterstützt, während zum Rodelteam „Bühl“ unserer Sportler Hans Rinn und die Sportlerin Elena Dyachenko gehörte.

Zum anschließenden Kaffeetrinken bei lockerem Gedankenaustausch, gab es leckeren von unserer Sportfreundin Bursch gebackenen Kuchen.