Vereinspreis in “Silber” für den Rodelclub Ilmenau

Unser Verein wurde mit einer weiteren Auszeichnung geehrt. Bei der diesjährigen Jahrestagung der Thüringer Sportjugend am 17. Oktober 2020 in Bad Blankenburg ging der Vereinspreis in Silber dieses Jahr an den Rodelclub Ilmenau e.V. Mit diesem Preis werden Sportvereine für ihre besonderen Leistungen bei der Entwicklung und Förderung der Jugendarbeit im Thüringer Sport ausgezeichnet.
Das ist ein sehr schönes Dankeschön für all unsere ehrenamtlichen Trainer und Helfer im Verein, aber auch ganz besonders für Kerstin Merten (unsere sehr engagierte Sportwartin) und den gesamten Vorstand im Rodelclub Ilmenau!

Zur Auszeichnung gehört auch ein Gutschein für die zweitägige Nutzung einer Bildungsstätte der Thüringer Sportjugend, an der max. 10 Vereinsmitglieder teilnehmen können.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🎉🎈🍾