Bronze Auszeichung bei “Sterne des Sports”

Bronze Auszeichung bei “Sterne des Sports”

Auch in diesem Jahr wurde erneut von den Volksbanken Raiffeisenbanken und dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) zum Vereinswettkampf “Sterne des Sports” aufgerufen. Dem Rodelclub Ilmenau e. V. ist es hierbei erneut gelungen, mit seinem beispielhaften gesellschaftlichen Engagement zu überzeugen. Gerade die aktuelle Pandemiezeit erforderte von allen viel Flexibilität und das Ausprobieren neuer Möglichkeiten, um dennoch weiterhin dem Vereinssport nachgehen zu können und in Bewegung zu bleiben. Es freut uns daher ganz besonders, das es unserem Verein gelungen ist auch diese Zeit kreativ zu meistern und möchten allen Danke sagen, die zu diesem Gelingen beigetragen haben.

Belohnt wurde dieses Engagement mit einer Bronze Auszeichnung „Stern des Sports“ sowie einem Preisgeld in Höhe von 1.000 €.