Ein großes DAAANKESCHÖN!

Ein großes DAAANKESCHÖN!

Einen ganz besonderen Dank möchten wir Manfred Siegmund aussprechen, den alle unter Sigger kennen und der unseren Verein einen ganzen Sommer geschenkt hat und uns besonders in den Sommerferien mit vollem Einsatz unterstützt hatte.

Vom ersten Ferientag an stand er mit vollenm Einsatz als Trainer bei unserem Sommerrodel-Fitness-Camp zur Verfügung und unterstütze uns bei den Trainingstagen in Ilmenau (bei denen er u. a. unsere neue Slackline bäuchlings getestet hat 😉). Er begleitete uns auf unseren Trainingslehrgang am Hohenwarte Stausee (bei dem er auch einmal kalte Füße bekam und den Kids sogar noch nützliche Dinge der Hauswirtschaft gelehrt hat 😉) und stand uns außerdem als FIL-Kampfrichter bei unserem Internationalen Sommerrodelcup und als Helfer bei unserem Rodelschnuppertag zur Verfügung.

Das war einfach unglaublich und tut unserer „Rodel-Zwergen-Familie“ gut. Daher möchten wir nochmals unseren herzlichen Dank für diesen großartigen Einsatz aussprechen.