Unser weibliches Doppelteam schafft es auf einen hervorragenden 8. Platz in der Gesamtweltcup Wertung!

Unsere beiden Rennrodlerinnen Elia Reitmeier und Sahra Hörnlein, konnten in ihrem ersten Jahr als Doppelteam in der Jugend A weiblich einen wirklich guten Start in den Weltcupzirkus hinlegen. In ihrem 1. und 2. Weltcup in Innsbruck-Igls belegten die beiden als zweitbestes Doppelteam den 5. und 4. Rang. Beim dritten Weltcup in Königsee konnten sie erneut auf den 4. Rang vorfahren. Leider konnten die beidem beim 5. Weltcup im Königsee das Ziel in einem Lauf nicht erreichen.

Der 6. Weltcup fand am 01 und 02. Februar im Winterberg statt und wurde witterungsbedingt mit nur einen Lauf ausgetragen. Hier konnten die beiden mit einem hervorragenden 6. Platz glänzen.

Elia und Sahra absolvierten ihren ersten Weltcup-Auftritt in der Jugend A mit einem hervorragenden 8. Platz in der Gesamtweltcup Wertung. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!