Weihnachtswünsche und Danksagung

Liebe Sportfreunde,

Hinter uns liegt ein ereignisreiches Jahr. Mit all seinen Erlebnissen hat uns das Jahr 2020 alle herausgefordert und uns allen einiges abverlangt. Wir möchten uns ganz besonders bei all unseren Sponsoren, der Stadt Ilmenau und all unseren Freunden und Mitgliedern des Rodelclub Ilmenau e.V für jegliche Unterstützung bedanken.

Lasst uns gemeinsam nach vorne blicken! Ein neues Jahr bietet neue Möglichkeiten, neue Hoffnungen und neue Vorsätze. In diesem Sinne schauen wir erwartungsvoll in das Jahr 2021 und freuen uns bereits jetzt darauf, unseren Sport gemeinsam mit allen Sportlern, Trainern und Helfern wieder voller Begeisterung aktiv auszuleben.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit sowie einen guten Start ins neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück und vielen Lichtblicken.