Deutsche Meisterschaft Jugend C in Königsee

Mit einem hervorragenden 13. Platz bei der Deutschen Meisterschaft der Jugend C konnte unsere Nachwuchsrodlerin Fiona Groll am 23.02.2020 in Königsee ihr Können unter Beweis stellen. Auch die Technikbewertung kann sich sehen lassen, wo sich Fiona im Gesamtfeld aktuell auf einem 9. Platz einsortiert.

Bei den Jungs überzeugen Alexandros Ganitis mit einem tollen 10.Platz und Oskar Petzoldt mit einem 11.Platz. Julian Gisecke und Milo Schaub hatten auf der Bahn mit leichten Problemen zu kämpfen und konnten das Rennen daher leider nicht beenden.

Mit der Mannschaft Team Thüringen 2 konnte Fiona Groll im Teamwettbewerb zusammen mit Manilo Bräutigam (RRV Sonneberg/Schalkau), Florentina Sorg (RT Suhl) und Julian Elias Kohlschmidt (BR 05 Friedrichroda) einen erfolgreichen 3.Platz mit nach Hause bringen.

Herzlichen Glückwünsch zu diesen Erfolgen.

Schreibe einen Kommentar