Sportlerehrung der besonderen Art

Jedes Jahr werden erfolgreiche Nachwuchssportler aus dem Ilm-Kreis für ihre erreichten Leistungen der vergangenen Wettkampfsaison geehrt. Hierzu veranstaltet der Ilm-Kreis normalerweise eine Festveranstaltung und würdigt diese erfolgreichen Leistungen persönlich. Doch wie so vieles musste auch diese Veranstaltung coronabedingt ausfallen. Dennoch wollte der Ilm-Kreis und unsere Landrätin einen Beitrag leisten und den Sportlerinnen und Sportlern zeigen wie stolz man die erreichten Titel und Medaillen ist.

Aus diesem Grunde wurde im Jahr 2020 ein anderer Weg gewählt. Den Vereinen wurden die Urkunden und Gutscheine für besonders erfolgreiche Sportler postalisch zugesandt. Unter den 121 Sportlerinnen und Sportlern waren auch dieses Mal wieder zahlreiche Nachwuchsrodlerinnen und Rodel vertreten. Besonders stolz sind wir natürlich auf die Erfolge unserer Nachwuchsrodler des RC Ilmenau: Carlos Stang, Elia Reitmeier, Sarah Hörnlein, Laura Skel, Antonia Pietschmann, Victoria Jenennchen, Luca Theile, Jos Heinemann, Fiona Groll

Wir sind stolz auf Euch!